Home Nationalmannschaft Ekstraklasa Polen im Ausland Jugend im Ausland Videos Forum Neu Video PortalNeu
Registrieren   •  Start  •  Suchen  •  Mitglieder  •  Team  •  Kalendar  •  Galerie  •  F.A.Q.
goalgate.de » Forum » Internationales » Internationale Turniere » EURO 2008 Österreich / Schweiz » Viertelfinale » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « erste ... « vorherige 20 21 [22] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Viertelfinale
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hanys

images/avatars/avatar-814.jpg

C-Jugend
Herkunft:
Bremen
Herkunft aus Polen:
Kattowitz
Lieblings Verein in Polen:
GKS Katowice

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Joe
Zitat:
Original von Hanys
Rrrrrrrrichtig - aber wie Du an meinem Phobie-Beitrag vielleicht erkennen konntest, gehöre ich nicht zur Birkenstock/Räucherstäbchen/TolldasswirdrübergesprochenhabenFraktion.

Deinem Avatar zu Folge also eher zur Langhaarigen/Heavy-Metal/Ich-hau-den-Rabauken-eins-auf-den-Latz-wenn-sie-ni
cht-spuren Fraktion?

großes Grinsen

....das kommt ganz auf Konstitution, Anzahl und Lieblingsverein der Probanden an großes Grinsen ...
24.06.2008 18:45 Hanys ist offline Beiträge von Hanys suchen Nehmen Sie Hanys in Ihre Freundesliste auf

Seiten (22): « erste ... « vorherige 20 21 [22] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
goalgate.de » Internationales » Internationale Turniere » EURO 2008 Österreich / Schweiz » Viertelfinale

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Kontakt | Über goalgate.de | Verlinke goalgate.de | Ranking-Hits

IP-Projects